{Rip it or Ship it} Annick..Fannilles?

Dienstag, 1. März 2016

Das heutige Pärchen habe ich zusammen mit meiner Freundin gezogen, an dem Tag an dem wir eigentlich lernen wollten, aber wir beide hatten einfach so einen Spaß das wir nicht mehr aufhören wollten. Ich bin nun gespannt was ihr zu den beiden sagt, haha.


Die erste Person ist Achilles und er ist ein Kämpfer, welcher gerne in Schlachten zieht und von allen bewundert wird. Und genau diese Bewunderung genießt er auch sichtlich. So erinnert man sich an seinen Namen und das ist genau das was Achilles will, er will nicht in Vergessenheit geraten und irgendwann einfach nicht mehr da sein. Er will nicht das die Leute vergessen was er alles großes getan hat.

Finnick ist der jüngste Sieger der Hungerspiele und auch im Kapitol
sehr beliebt und begehrt. Teilweise trägt auch er wie Achilles diesen Ruhm gerne zur Schau, aber er hat auch einen weichen gern. Finnick ist auch jemand der für das kämpft was er liebt und auf seine Kampfeskunst ist er ebenfalls sehr stolz.

Achilles und Finnick shippe ich zu 100%! Ich hab mich so gefreut als wir die beiden Personen bekommen haben, weil sie sich von der Art einfach so ähnlich sind. Jeder will so mutig wie Achilles und Finnick sein. Ich glaube die beiden würden sich sehr gut verstehen, miteinander trainieren und zusammen in die Schlachten ziehen. Beide würden  zusammen am Meer wohnen und schwimmen gehen und hach ich bin vollkommen verliebt in diese Vorstellung!
Ich hab Annick und Fannilles als Ship Namen heraus gesucht, aber ich glaube ich wähle davon Annick, haha. Was meint ihr dazu, hm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin