{Mittwochs Gequatsche} Bloggerlaunen und Unsicherheiten..

by - 3/30/2016 09:44:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
ich hab schon länger darüber nachgedacht mal noch irgendwas zu extra in meinem Blog zu machen, neben den Rezensionen, aber so viel ist mir noch nicht eingefallen. 
Nun hatte ich einfach Lust ein bisschen zu erzählen was am Anfang der Woche bei mir so los war, was nicht besonders viel ist, aber vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig am Ende zu diskutieren.
Am Montag habe ich "Opal" von Jennifer L. Armentrout beenden können und langsam begeistert mich diese Serie immer mehr. Das Ende des Buches war einfach richtig mies und ich will "Origin" nun unbedingt weiter lesen sodass ich heraus finde wie es weiter gehen wird. Nun lese ich "Feuer&Flut" von Victoria Scott, aber bin leider erst auf Seite 62 und somit noch so gar nicht weit. Am Anfang kam ich nur sehr schwer in das Buch da ich Tella noch nicht so ganz mochte, aber seit ein paar Seiten komme ich ziemlich gut klar.
Im Moment schaue ich die neue Folge Shadowhunters auch wenn ich noch nicht so begeistert von der Serie bin da ich ja ein riesiger Fan der Bücher bin und da ist die Serie bisher ein wenig enttäuschend. Doch Malec...Ja Malec reißt irgendwie alles raus und die Folge ist auch besser als alle anderen!
Seit Montag will ich eigentlich auch die Rezension zu Opal schreiben, ich habe damit auch schon angefangen, aber dann komme ich gerade nicht wirklich weiter. Es liegt überhaupt nicht an dem Buch das es mir ja wirklich gefallen hat, aber ich glaube im Moment habe ich einfach nicht so Lust ein Buch zu rezensieren..Jedoch hoffe ich das sich dies bald wider legen wird sodass ich nicht noch damit anfange ungeschriebene Rezensionen zu sammeln...Allgemein bin ich auch nicht so richtig in Blogger Laune, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ob es euch wirklich interessiert was ich hier mache...Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein kleines Feedback geben?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Julia<3



You May Also Like

0 Kommentare