{Messebericht} Freitag 18.03.2016

Freitag, 18. März 2016

Hallo ihr Lieben,

nach Jahren ging es heute auch für mich mal wieder auf die Leipziger Buchmesse und ich war davor schon sehr aufgeregt, habe eine Menge geplant und schließlich auch umgesetzt. Da ich ja in Leipzig wohne konnte ich relativ frei entscheiden wann ich mich auf den Weg mache, aber um 11 Uhr kam ich dann auch auf der Messe an. Zuerst bin ich mit meiner Freundin ein bisschen herum gelaufen, habe beim Jugend Literatur Preis zu gesehen und bin schlussendlich selbst weiter gezogen. Eine ziemlich lange Zeit habe ich mich in Halle 2 aufgehalten und dort umgesehen bis mir bunte Haare entgegen leuchteten. Marie Graßhoff stand nur 5 m von mir entfernt und ich hab gespürt wie mein Herz anfing zu rasen! Ich bin zu ihr, wir haben uns unterhalten, ich habe eine Unterschrift in mein Heft bekommen und ein Foto, welches leider durch meine Absicht verwackelt ist da meine Hand so seht gezittert hat.


Als nächstes habe ich mich ein wenig umgesehen nur um dann irgendwann eine kleine Lesepause zu machen, da es doch schon ganz schön anstrengend war andauernd herum zu laufen. Mein nächster Halt war der vom Lovelybooks Team und dort habe ich die Liebe Tina und die Liebe Marina kennengelernt und mich sehr gut mit ihnen unterhalten können :)



Zu guter letzt habe ich noch die Liebe Marah Woolf getroffen und mir mein Buch signieren lassen.:)

Es war wirklich ein wunderschönen Tag, welchen ich gerne wiederholen würde, aber morgen ist ein neuer Tag und mal sehen was ich dann da so alles erleben werde! Wenn ihr mich auf der Messe sehr könnt ihr mich ruhig ansprechen! Ich freue mich immer euch kennen lernen zu können :)<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin