{Lesetagebuch} 27.03.2016

Sonntag, 27. März 2016

Hey meine Lieben,
nun neigt sich auch der März langsam dem Ende zu und immer noch könnte ich darüber staunen wie schnell die Zeit vergeht. War ich nicht vor einer Woche noch auf der Messe? 
Von meiner Woche gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen, da alles ein wenig ruhiger war und ich das nach dem ganzen Stress auch gebraucht habe. Was mich sehr gefreut hat war das ich sehr viel zum Lesen hatte, was meistens nicht so der Fall ist. Doch diese Woche habe ich die letzten beiden Teile der "Rush of Love" Reihe gelesen und dann ebenfalls von Abbi Glines noch "Because of Low". Nun lese ich gerade "Opal", aber da fehlen mir noch gut 100 Seiten, jedoch bin ich der festen Überzeugung die heute noch zu schaffen um ein neuen Buch anfangen zu können. 
Ich glaube auch das ich mit meinem Lesemonat welcher in der kommenden Woche raus kommt sehr zufrieden sein kann, da ich zwar nicht wirklich dicke Bücher gelesen habe, aber dafür viele. 
Während ich diesen Bericht hier gerade schreibe sehe ich die ganze Zeit mein Sideboard und mein Bücherregal an. Und die ganze Zeit denke ich darüber nach das mal irgendwie neu zu ordnen sodass es auch richtig schön aussieht, aber dann...bin ich zu Faul, haha. 
Auch meine Neuzugänge für diese Woche hielten sich in Grenzen, nur gestern ist ein Buch bei mir angekommen und eines habe ich gekauft. Bei der Blogtour von der Autorin Jessica Winter habe ich ihr Buch "Solange du bleibst" gewonnen und sie hat einfach so wahnsinnig süße Worte hinein geschrieben. Und dann habe ich mit einem Freund sehr viel über "Zorn und Morgenröte" geredet. Er liest im Moment das Buch und wollte mich ein wenig auf dem laufenden halten, aber dann stand ich gestern im Laden und konnte nicht anders als es einfach mitzunehmen. 
Ich bin nun sehr gespannt auf die beiden Bücher.
Euch wünsche ich noch ein paar schöne Osterstunden und einen schönen Start in die neue Woche <3


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hört sich ja vielversprechend an ;)
    Ich hab in dieser Woche endlich Delirium beendet und innerhalb zwei Tage hab ich Jonah verschlungen. Also kann ich heute Abend ein neues Buch anfangen :)

    Dir auch noch ein frohes Osterfest! :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen

LinkWithin