{Lesetagebuch} 20.03.2016

by - 3/20/2016 10:16:00 vorm.


Hallo ihr Lieben,
meine Woche hat leider nicht auf ein Bild gepasst deswegen musste eine kleine Collage her, haha. Ja wie ihr sehen könnt war ich am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse und noch immer bin ich wahnsinnig begeistert davon! Es waren zwei wundervolle Tage die ich so schnell nicht wieder vergessen werde und ja ich würde sie auch wahnsinnig gerne wiederholen. 
Doch nun einmal zurück zum Anfang der Woche und den Büchern die ich gelesen habe! Am Montag konnte ich noch "Arya&Finn" beenden, das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und es war auch schön Lisa Rosenbecker dann auf der Messe zu sehen und ein Autogramm zu bekommen. Das zweite Buch das ich gelesen habe war "Before us" von Anna Todd welches mir jedoch nicht besonders gefallen hat, aber eine Rezension erhaltet ihr dann auch in der kommenden Woche. 
Nachdem ich "The Revenant" so genial fand war es natürlich klar das ich auch das Buch noch lesen musste und ich fand das Buch auch toll,es war anders als der Film da im Film noch ein bisschen was extra gemacht wurde, aber es war toll so!
Nun lese ich gerade den zweiten Teil der "Rush of Love" Bücher und bin gerade auf Seite 156 von 267 und es gefällt mir besser als der erste Teil. Ich werde den dritten Band dann auch noch Lesen und eine Reihenrezension schreiben. Das wäre dann meine erste Reihenrezension, aber ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf. 
Ansonsten habe ich den Sonntag heute sehr ruhig gestaltet da die letzten beiden Tage schon sehr beladen waren, aber dafür waren sie wirklich wunderschön gewesen. Wenn ihr genaueres wissen wollt dann könnt ihr das gerne in dem Beitrag lesen!
Ich wünsche euch allen nun noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche!<3


You May Also Like

0 Kommentare