{Lesetagebuch} 06.03.2016

Sonntag, 6. März 2016

Und schon ist die erste Woche im März rum. Ich bin ja wenn ich ehrlich sein muss ziemlich froh darüber da am Freitag der Abgabetermin für meine Hausarbeit war und nun endlich dieser ganze Stress von mir fort ist. Die letzt Woche über war es ja sehr extrem da ich einfach nicht mehr dazu kam etwas zu lesen und das hat mich selbst auch sehr traurig gemacht da ich ja gerne lese, aber ich hatte einfach keine Zeit dazu und hing gefühlte Ewigkeiten an "Rubinsplitter" fest. Das Buch konnte ich dann am Freitag beenden und habe am Samstag auch schon mit "Zeitenlos" angefangen und es heute beendet. Für beide Bücher habe ich auch eine Rezension geschrieben welche die kommende Woche online gehen werden.
Sehr viel ist sonst nicht wirklich passiert. Ich habe sehr viel Post bekommen ca. 7-8 Bücher und das hat mir auch noch einmal neuen Lesestoff gegeben. Ich habe mir ja sowieso gesagt das ich nach meiner Hausarbeit wieder mehr Lesen will und das glaubt auch ganz gut. Vom Knaur Verlag habe ich das Buch "Dreisam" bekommen und werde es nun heute noch Anfangen, aber meine Schwester ist da und die bekommt diesen Monat ihr Baby (hoffentlich) und da will ich ihr noch ein bisschen von meiner Zeit schenken. 
Heute war ich auf einem Markt und habe mir endlich mal ein paar Schallplatten geholt und ABBA ist eine davon. Mit den Liedern bin ich gefühlt aufgewachsen und es ist einfach toll sie in der Hand zu halten. 
Euch wünsche ich nun noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin