{#jdtb16} Drachenmond Neuzugänge

Mittwoch, 2. März 2016



Ich habe mir gestern meine ersten beiden Drachenmondbücher gekauft und bin jetzt noch immer wahnsinnig glücklich das unser Ludwig Laden die im Sortiment führt. Jedoch bin ich auch ein wenig traurig das es bisher nur 6 Bücher zur Auswahl gibt da der Verlag einfach soo viele tolle Bücher hat. Jedoch hab ich mir als ich zu Hause ankam dann gleich noch ein zweites gekauft, haha. Jetzt freue ich mich auf das Lesen und sie sind einfach so wunderschön beim ansehen!

Worum geht es?:

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. 

Worum geht es?:

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

1 Kommentar:

  1. Beide absolute Schönheiten <3 Die Bücher um die dreizehnte Fee möchte ich auch noch lesen <3 Irgendwann ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin