{#jdtb} März Ausbeute

Donnerstag, 31. März 2016

jahr des taschenbuchs

Schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte euch noch zeigen, welche Taschenbücher ich mir diesen Monat gekauft habe und warum!


Diese beiden Schätze habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse gekauft. Ich hatte nie wirklich geplant sie mir zu holen, aber dann stand ich in Halle 2, habe sie gesehen und ganz spontan einmal zugegriffen. Jetzt bin ich froh das ich es getan habe da ich beide Autorinnen auf der Messe treffen konnte und mir die Bücher gleich noch habe signieren lassen :)


 Schattentraum von Mona Kasten habe ich mir vor der Messe gekauft, da ich vorher bei ihr nachgefragt habe ob man ihre Bücher auf der Messe kaufen konnte was jedoch nicht so war. Ich wollte sowieso mal ein Buch von ihr Lesen und da war die Messe dann einfach die perfekte Gelegenheit um es zu kaufen!
Am Anfang des Monats hat die Buchhandlung Ludwig bei uns die Drachenmondbücher im Sortiment aufgenommen und ich bin mit dem festen Vorsatz hingegangen mir bestimmte Bücher zu kaufen, aber leider hatten sie dann nur "Die Dreizenhte Fee" welche mich wirklich angesprochen hat und da durfte wenigstens sie mit. Ich fand es jedoch ein wenig schade das nur 5 Bücher zur Auswahl aus standen...

Nachdem ich in der Buchhandlung wie erwähnt nur ein Buch finden konnte habe ich im Internet dann noch "Arya&Finn" gekauft. Ich bin jetzt sehr glücklich über die Tatsache eine kleine Drachenmond Sammlung zu haben und hoffe das noch ein paar mehr von den Büchern den Weg zu mir finden werden!

Das sind alle Bücher die bei mir als Taschenbücher diesen Monat eingezogen sind und ich bin glücklich über jedes einzelne Buch 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin