{Aktion} #Neverland4ever

Dienstag, 1. März 2016

Hey ihr Lieben, „smile“-Emoticon
Der März steht voll und ganz im Thema Nimmerland. Lasst euch von Angel, Peter Pan und Captain Hook durch das Land führen, in dem niemals jemand erwachsen wird. Es wird aufregend, lustig, und es gibt am Ende sogar etwas zu gewinnen! Also seid gespannt!


Worum geht es eigentlich?
Mit "Herzklopfen in Nimmerland" hat uns Anna Katmore nach Nimmerland entführt und es neu geschrieben. Jeder einzelne von uns hat sich in das Buch verliebt, in Hook und in Angel und nun wollen wir das ihr euch auch in Neverland verliebt!.  Blogger und Facebooker haben sich zusammengeschlossen. Wir sind das TEAM NEVERLAND! Jeder von uns hat sich eine Woche oder mehrere Tage ausgesucht, in der wir euch nur das feinste vom Nimmerland vorstellen. Es gibt Rezensionen, Interviews und viele weitere interessante Beiträge, die uns eingefallen sind. Schließt ihr euch uns an? Postet unter diesem Beitrag ein kurzes “Ich bin dabei” oder vielleicht auch ein “Team Hook” / “Team Peter” unter dem Hashtag ‪#‎Neverland4ever‬. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht!

Hier könnt ihr unsere ganzen Termine sehen und wir würden uns wahnsinnig freuen wenn ihr euch Team Neverland anschließt und diesen Monat zu etwas magischem macht. Ihr Könnt auch gerne unseren Banner verwenden um diesen in euren Blog einzubinden und andere auf die Aktion aufmerksam zu machen!

„wink“-Emoticon

„wink“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin