{Wichteln} Buch&Tee Wichteln

by - 2/29/2016 06:22:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
auf Instagram habe ich beim "Buch&Tea-Wichteln" mitgemacht, da ich Wichteln zu Weihnachten einfach schon so wundervoll fand und es selbst auch mag anderen eine Freude zu bereiten. Mein Paket kam von Sam (Demonpie) und allein schon das Geschenkpapier war wunderschön und dann hat man den Tee auch durch das Paket riechen können. Traumhaft!

Ich bin total verliebt in mein Wichtelpaket, das Buch, der Tee und das dieser wunderschöne selbstgemachte Fuchs. Die liebe Sam wusste ja gar nicht das ich selbst einmal bei den Füchsen Sport gemacht habe und meine Schwestern das immer noch tun und der Fuchs eine große Bedeutung in unserer Familie hat. Ich bin immer noch am Strahlen wenn ich das Bild sehe oder wenn ich alles in meinem Regal betrachte. Tausend Dank noch einmal an dich Liebe Sam! Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet!

You May Also Like

0 Kommentare