{Update} Neuzugänge Januar 2016

by - 2/02/2016 06:20:00 vorm.


Diese 5 Bücher sind bei mir diesen Monat eingezogen, "Spellcaster" und "Unearthly" habe ich sogar schon gelesen und rezensiert. "Amber to Ashes" war das 3 Buch das ich mir 2016 gekauft habe und es zwar ein spontaner Frustkauf, haha. "HIER" könnt ihr nachlesen wieso, aber ich bin dennoch ziemlich gespannt wie das Buch wird auch wenn ich bisher nicht viel gutes von gehört habe.
"Feuer und Flut" war das erste Buch das ich mir 2016 gekauft habe und eigentlich bin ich ja fest entschlossen in die Buchhandlung gegangen mir 1 von 3 verschiedenen Büchern zu kaufen und Feuer und Flut habe ich am Ende mitgenommen, aber dieses Buch stand nicht auf der Liste...ehrlich warum entferne ich so etwas dann eigentlich immer noch? :D
Als letztes kam diesen Monat dann noch "Das Versprechen von Callie&Kayden" an, ich bin gespannt wie es mit den beiden ausgeht, da ich die ersten beiden Teile schon sehr mochte. 
Ich bin Stolz auf mich...5 Bücher in einem Monat, keine Ahnung wann ich diese Zahl das letzte Mal hatte, aber es hat definitiv meine Spardose und meinen SuB geschont. Vor allem gut für meine Spardose, da ich seit ein paar Monaten für jedes Buch das ich lese zwei Euro spare um dann auf der Buchmesse schön Schoppen zu können :)
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag und schreibt doch mal wer auch alles zur Messe kommt :)<3

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Schöne Neuzugänge!
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich bisher nur "Feuer & Flut",
    und ich habe es absolut geliebt!
    Viel Spaß damit und mit den anderen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen