{SuBamSamstag} Von 100 Dämonen und einer wunderschönen Prinzessin

by - 2/06/2016 01:27:00 vorm.



Und schon wieder liegt mein letzter Sub am Samstag einen Monat zurück, irgendwie vergesse ich immer einen zu machen. Doch ich hab auch noch immer das Problem nicht besonders viele Bücher auf meinem SuB zu haben sodass es jeden Samstag andere Bücher werden würden. Das frustriert mich ein bisschen und sorgt dafür das ich neue Bücher haben will, aber diese wären ja dann auch neu auf meinem SuB und werden gelesen und die alten bleiben noch immer drauf...Nein ich bin froh meinen 35 Buch hohen SuB nun zu schrumpfen und deswegen kommt mein SuB am Samstag halt immer noch nur einmal im Monat. Vielleicht wird sich das ja auch ändern, aber sicher bin ich mir da noch nicht wirklich. Die nächsten drei Bücher will ich unbedingt so schnell wie möglich lesen, manches geht im Moment noch nicht, aber die Erklärung kommt ja wie immer zu jedem Bild!

Warum liegt es noch immer auf meinem SuB? 

"The 100" habe ich sehr gerne im Fernseher verfolgt und mir dann auch schlussendlich das Buch gekauft um wirklich in diese Geschichte eintauchen zu können. Gekauft habe ich mir das Buch...Im Oktober, Richtung Ende Oktober als ich zurück aus meinem kurzen Prag Urlaub kam. Eigentlich wollte ich das Buch schon längst gelesen haben, aber weiß noch immer nicht warum ich es nicht geschafft habe. Ich werde es mal noch auf meine Leseliste für den Monat stecken, da dieser ja noch recht jung ist, ich aber bisher schon 2/4 Büchern meiner Liste gelesen habe. Ich bin gespannt wie das Buch sein wird und ihr könnt gespannt auf meine Rezension sein!

Warum liegt es noch immer auf meinem SuB?
"Dämonentochter" von Jennifer L. Armentrout. Eigentlich eine Schande das es noch auf meinem SuB liegt, genauso wie die anderen Bücher von dieser wundervollen Autorin, aber leider kam ich auch hier noch nicht so wirklich zum Lesen. Den ersten Teil habe ich glaube sogar im Oktober gelesen und fand es auch richtig gut, aber der zweite kam dann doch nicht gleich hinterher. Doch jedes Mal wenn ich dieses Buch in meinem Regal sehe will ich es sofort lesen. Ich werde es mir jedoch erst einmal für den nächsten Monat vornehmen und bin gespannt darauf wie es weitergehen wird!

Warum liegt es noch immer auf meinem SuB?
"Die Kronprinzessin"...Puh...Ich glaube die liegt schon seit dem Sommer bei mir herum...Eigentlich richtig schade, aber ich habe den ersten Band im Januar..Februar letzen Jahres gelesen und dann die anderen beiden auf Englisch. Nun will ich jedoch alle Bücher noch einmal auf Deutsch lesen weshalb "Die Kronprinzessin" leider immer noch auf mich warten muss. Doch ich bin gespannt auf diese Geschichte, werde sie dieses Jahr noch lesen, vielleicht im Juni oder Juli, mal schauen. Und hoffentlich kommt dann bald der letzte Teil auch auf Deutsch heraus.



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    "Die 100" und "Selection - Die Kronprinzessin" kannst du ganz getrost lesen, beide habe ich sehr schnell verschlungen und sehr gemocht. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Die 100 fand ich toll! =) Selection und Dämonentochter liegt ebenfalls aufm Sub ^^; Wobei das bei Selection so ist, das mir die Reihe zwar gefallen, aber mich nicht begeistert hat :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen