{Rip it or Ship it} Maxine..Hexon?

by - 2/23/2016 05:05:00 vorm.

Das Paar das ich heute gezogen habe ist auf der männlichen Seite Maxon Schreave von der "Selection" Reihe und auf der weiblichen Seite haben wir Hermine Granger aus Harry Potter!


Hermine sah beim Winterball im vierten Jahr und bei der Hochzeit von Bill und Fleur einfach traumhaft in ihren Kleidern aus und ich glaube auch bei so einem "Wettbewerb" würde sie sich gut schlagen. Hermine würde sehr wahrscheinlich eine gute Königin abgeben, sie hat Führungspotenzial und viele würden sie mögen.

Maxon ist sehr wissbegierig und ich glaube das er sich von Hermine schon das ein oder andere Buch in die Hand drücken lässt um entweder mit ihr zu lesen oder etwas zu lernen. Vielleicht wird er auch selbst in die Bibliothek gehen um sie zu beeindrucken.

Ich Shippe die beiden! Ich glaube sie würden sich einfach sehr gut ergänzen und Hermine ist keine Zicke sondern eine kluge junge Frau. Ja..Maxon würde sie mögen und ich glaube auch das Hermine Maxon mögen würde. Maxine oder Hexon? Oder habt ihr eine bessere Idee für einen Ship-Namen?

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Interessante Idee! Ich habe erst den ersten Band von Selection gelesen, deshalb ist meine Meinung über Maxon noch in Bearbeitung. :D Aber so grundsätzlich kann ich es mir durchaus vorstellen. Und ich bin eher für Maxine. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen