{Rip it or Ship it} Maco..Dia?

Donnerstag, 18. Februar 2016

Und schon sind wir bei meinem zweiten Paar angekommen und dieses Mal habe ich Draco Malfoy aus Harry Potter gezogen und dazu Mia Hall aus If I Stay. Mir macht diesen ziehen der Pärchen einfach unglaublich Spaß und ich habe noch so viele übrig und hoffe das noch irgendwas richtig witziges bei heraus kommt, haha.

Mia Hall ist ein ruhiges Mädchen, welches gerne Cello spielt und ihre Familie liebt. Ich glaube sie könnte auf Draco einen ziemlich guten Einfluss haben, aber durch den Unfall schottet sie sich auch sehr ab und lebt nur noch für die Musik deswegen dann auch eher nicht. Draco braucht so ein Standbein das sich nicht irgendwann abwendet.

Draco Malfoy macht ja eine ziemliche Verwandlung durch, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie er auf das Cello reagieren würde und überhaupt auf Mia. Sie ist ja ein Muggel und für ihn und seine Familie geht das einfach überhaupt nicht. Ich glaube er würde sie schon ziemlich fies Ärgern.

Also Rip ich sie um einen Tod zu vermeiden. Mia ist ein tolles Mädchen und könnte Draco glaube auch ändern, aber in seinen Augen ist sie wahrscheinlich ein dreckiger Muggel, auch wenn sie sich dann gut 7 Jahre kennen würde nach Hogwarts...Ich glaube ich könnte Mia das nicht antun und die beiden würden sich irgendwann nur so sehr hassen..RIP IT!

1 Kommentar:

  1. hey,

    die Idee ist ja lustig :D
    Ich kenne nur Malfoy, aber es wäre ne echt gute Liebesgeschichte, wenn sich die beiden ineinander verlieben würden... Wenn das klappen würde, würde ich sie shippen :D Ansonsten verstehe ich aber, warum du die beiden fernhalten willst.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin