{Rip it or Ship it} Kace...Jacy?

Dienstag, 16. Februar 2016

Ich habe mich nun dazu entschlossen jeden Dienstag den "Rip it or Ship it" Tag zu machen. Jeden Dienstag und Donnerstag wird dabei aber nur ein paar gezogen und dafür habe ich auch 67 Personen heraus gesucht das macht 32 Paare und wenn mir in einem Buch das ich gerade Lese die Personen gefallen werden sie in die Tasse kommen. Es kann dennoch sein das irgendwann einmal 3 Personen übrig bleiben. Heute habe ich schon das erste Paar gezogen :)


Das erste Paar das ich gezogen habe sind "Jace" aus "The mortal Instruments" und "Katy" aus "Obsidian" und ein wenig musste ich schon lachen. Jace erinnert mich schon ein wenig an Daemon Black aus Obsidian und ich glaube wenn Katy einen Tag mit beiden zusammen verbringen müsste dann wäre am Ende des Tages einer oder sogar beide Männer Tod, haha
.
Katy ist eine ziemlich starke Person die, durch die Tatsache das sie viel liest, einfach nichts mehr schocken kann und das finde ich auch so cool an ihr. Ich glaube das ganze Dämonen Ding würde ihr nicht wirklich etwas ausmachen und auch wenn sie nur eine Mundie wäre, würde sie versuchen zu kämpfen.

Bei Jace habe ich ja schon gesagt das er mich ziemlich an Daemon erinnert, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wer von den beiden schlimmer ist, haha. Doch ich glaube auch das Jace Katy mögen würde, weil sie so taff ist. Ich bin der Meinung das Jace zumindest vom Aussehen her ziemlich den Geschmack von Katy treffen würde. 

Die Entscheidung ob ich die beiden miteinander shippen würde war meiner Meinung nach ziemlich  leicht. Gleich als ich gesehen habe wenn ich da gezogen habe war meine Antwort: "Oh ja!". Die beiden würden sich Anfangs ziemlich in den Haaren haben und andauernd streiten, aber irgendwann. Ja ich glaube irgendwann könnte wirklich etwas festes aus den beiden werden. Ob das für immer hält weiß ich nicht, da ich auch immer noch der Meinung bin das Daemon und Katy gut zusammen passen würde (BITTE NICHT SPOILERN) und Jace und Clary ja sowieso. Doch ich Shippe die beiden miteinander! Jetzt brauche ich nur noch einen Ship-Namen...Jacy,Kace? Was meint ihr?

P.S : Ich würde Jace auch mit mir Shippe :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin