{Rip it or Ship it} Hansa...Sazel?

Mittwoch, 24. Februar 2016


Und schon sind wir bei dem nächsten Ship...oder eher Rip? Dieses mal habe ich Sansa Stark aus "Das Lied von Eis und Feuer" und Hazel Grace Lancaster aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Hazel mochte ich im Buch sehr, aber sie war jemand der jemanden brauchte um einfach wirklich lächeln zu können. Sie braucht jemanden mit dem sie lachen kann. Und Gus hat ihr genau das gegeben und deswegen passten beide einfach so gut zusammen. 


Sansa ist jemanden den ich schon in der Serie sowie in den Büchern welche ich bisher gelesen habe nicht besonders gut einschätzen, aber für mich ist sie einfach jemand der still allen befehlen folgt. Das macht sie für mich ein wenig unsympathisch da sie einfach kein Rückrat besitzt.

Ich sag Rip it. Wenn Hazel Sansa in der Selbsthilfe Gruppe begegnen würde, dann würden sie sich nicht anfreunden können. Sansa würde Hazel wahrscheinlich noch mehr runter ziehen und dann sind beide so unglücklich und...Nein einfach nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin