{Mondaytalk} Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Montag, 22. Februar 2016


1. Welches Buch liest du gerade?
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J Betts
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
146
3. Erster Satz in diesem Buch?
Nebenan zieht ein Neuling ein.
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
traurig, witzig, romantisch
5. Zitat aus dem Buch
"Ich bin nicht freiwillig in diesen Krieg gezogen. Die Leukämie, diese blöde Sau, hat mich zwangsrekrutiert".
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird auf jeden Fall eine Rezension über dieses Buch geben

1 Kommentar:

  1. Hey Julia,

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" ist auch eines dieser Bücher, die mich schon seit längerem still und heimlich verfolgen und mich interessieren :) Ich hoffe, es auch bald mal lesen zu können :)

    Ich bin übrigens durch die Blogvorstellung von Lara auf deinen Blog gestoßen und mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen

LinkWithin