{Lesetagebuch} 28.02.2016

Sonntag, 28. Februar 2016


Hallo meine Lieben,
wir haben heute den 28.02 und die Tatsache, dass am Dienstag schon März ist schockiert mich schon ein wenig. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Das habe ich vor allem an der Woche gesehen, ich hatte teilweise so viel zu tun, das ich das Gefühl hatte kaum Zeit dafür zu haben und das war nicht so schön. Letzte Woche und auch die Woche davor habe ich viele Bücher geschafft, aber diese Woche konnte ich nur "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" beenden und "Looking for Hope" lesen. Die Schule und vor allem meine Komplexe Lernleistung haben mich einfach vollkommen eingenommen. Jedoch ist dies Ende der kommenden Woche vorbei, dann wird bald die Buchmesse kommen und ich habe mir vorgenommen so viele Bücher wie möglich zu lesen und auch zu kaufen haha.
Diese Woche ist nicht besonders viel passiert, was nicht schlimm ist, aber wenn ich jetzt so auf meine gelesenen Bücher sehe (Das Bild oben), und man bedenkt, dass ein paar fehlen, habe ich diesen Monat 13 Bücher gelesen, was einfach unglaublich viel ist und das macht mich auch sehr stolz. Meine Neuzugänge Zahl ist auch auf 11 gestiegen, aber dadurch das ich so viel gelesen habe hat sich das alles ein wenig ausgeglichen und mein SuB hat nicht unendliche Höhen angenommen, haha.
Gestern war ich mit meiner Familie in "The Revenant", den wollte ich schon die ganze Zeit sehen, aber nie wollte jemand mitkommen und gestern hatte meine Familie dann mal Zeit. Und OMG der Film war einfach unglaublich und teilweise auch ziemlich verstörend. Da war so viel Blut und so viele offene Wunden und Gedärme die einfach da lagen, urgh..Diese Nacht schau ich mir die Oscars an und ich bin schon gespannt ob Leonardo DiCaprio dieses Mal den Oscar bekommt!
Ich freue mich jetzt sehr auf den März, auf die Buchmesse und auf noch mehr wunderschöne Bücher! Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin