{Lesetagebuch} 21.02.2016

by - 2/21/2016 07:53:00 vorm.


Dieses Bild beschreibt ziemlich gut meine Woche. Ich hab nicht viel gemacht außer gelesen, meine Hausarbeit geschrieben und Tee getrunken..Etwas gutes hatte die Woche ja...Ich bin mit meiner Hausarbeit fertig *kleiner Freudenstanz* doch wenn ich jetzt so auf die Woche zurück blicke war sie doch recht langweilig. Am Donnerstag habe ich sogar freiwillig mit meiner Freundin Mathe gemacht...Naja okay wir haben es versucht, haha, aber dann war da Ryan Guzmann und irgendwie hat er uns mit seinem nackten Körper abgelenkt.
Gelesen habe ich diese Woche jedoch auch wieder ziemlich viel. Am Montag habe ich "Forever in Love" von Cora Carmack beendet, dann habe ich die ersten beiden Selection Bücher noch einmal gelesen und am Samstag Together Forever beendet. Heute habe ich "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" begonnen, bin jetzt schon auf Seite 98. 
Heute haben wir Faulen auch noch ein paar Filme geschaut "Gladiator", "Everest" und dann "Troja", den letzten Film habe ich noch einmal genutzt um die letzten Schliffe an meiner Hausarbeit zu machen, aber jetzt....Ich werde den Film über Monate hinweg nicht mehr sehen können..Es war im Moment einfach zu viel des guten, haha, 
Ich hoffe ja das meine nächste Woche ein wenig spannender wird, aber meine Ferien sind nun auch vorbei. 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag<3

You May Also Like

0 Kommentare