{Lesetagebuch} 14.02.2016

by - 2/14/2016 11:13:00 vorm.

Wow es ist kaum zu glauben das schon wieder eine Woche um ist...Wo rennt nur die Zeit hin, hm? Diese Woche sind ziemlich aufregende Dinge geschehen. Am Montag kam eine Freundin von mir vorbei welche eine Arbeit darüber schreibt ob Bloggen sinnvoll ist und hat mich dafür interviewt was ich ziemlich witzig fand, aber ich konnte schon ziemlich viel reden, haha. Am Mittwoch waren meine Cousins da und meine Woche wurde mit Museen ein klein wenig kulturell. Gefreut habe ich mich als am Nachmittag noch drei Pakete bei mir eingetrudelt sind, natürlich mit Büchern. 
Dann kam der Donnerstag und auf den Donnerstag habe ich mich schon die ganze Woche über gefreut da ich an diesem Tag das Interview mit der Lieben Andrea Schrader hatte. Ich war wahnsinnig aufgeregt sie kennen zu lernen und hoffe euch wird das Interview die nächste Woche gefallen. Sie ist sehr nett und wir konnten uns gut amüsieren! 
Am Wochenende fanden die #Herzenstage statt zu denen ich am Tag1 und Tag2 fleißig mitgebloggt habe. Es war sehr schön und hat riesig Spaß gemacht mit all den anderen zu Twittern und sich auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ich hab aber auch gelesen und zum einen waren das "Love&Lies",Herzklopfen in Nimmerland" und "Spür den Regen". Zu ersterem gibt es bereits eine Rezension auf meinem Blog und zu den anderen beiden habe ich auch schon eine geschrieben, aber "Spür den Regen" kommt erst am Dienstag zum Start unserer Blogtour hoch und zu "Herzklopfen in Nimmerland" gibt es auch eine Aktion von uns Bloggern. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden. 
Ansonsten gibt es nicht mehr wirklich etwas zu sagen, gerade habe ich "Forever in Love - Keine ist wie Du" von Cora Carmack begonnen und freue mich darauf mal wieder ein Buch von dieser wundervollen Autorin zu lesen und ansonsten freue ich mich einfach auf die nächste Woche. Es wird auf jeden Fall auch stressig werden, da ich meine Hausarbeit noch ein wenig umschreibe und endlich beenden will, aber ich schaff das. 
Noch einen wunderschönen Abend an euch<3




You May Also Like

0 Kommentare