{Lesetagebuch} 07.02.2016

Sonntag, 7. Februar 2016


Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich ziemlich Stolz auf mich bin dieses Tagebuch schon so fleißig fortzuführen und es nicht einfach vergesse, so wie das bei so gut wie allem der Fall ist, haha. 
Die Woche war sehr...Ereignisreich und Lese technisch auch ziemlich erfolgreich würde ich mal sagen. Am Montag habe ich vom Januar schon angefangen "Luke&Violet" beendet, was mir leider nicht besonders gefallen hat. Mehr könnt ihr dann  jedoch in der Rezension dazu lesen. Danach habe ich "Callie&Kayden" von Jessica Sorensen gelesen und war auch nicht vollends begeistert. Irgendwie bin ich raus aus dieser Autorin, was jedoch sehr schade ist. Danach habe ich "Das Labyrinth erwacht" gelesen, von dem ich mir sehr viel erhofft habe, aber auch hier konnte mich das nicht begeistern. Irgendwie hat mich das ziemlich deprimiert, weil ich nicht wollte das der Februar so schlecht startet. Jedoch habe ich am Freitag/Samstag noch "Deep Blue Eternity" gelesen und es hat mich vollkommen begeistern können. Zu den Büchern habe ich jeweils auch schon eine Rezension geschrieben, wenn ihr mehr wissen wollt.
Am Montag ging es für mich und meine Freundin in "Die 5. Welle", wir waren sehr begeistert von dem Film und würden ihn gerne auch noch einmal sehen. Die ganze Woche über haben wir nur noch von dem Film und auch Evan Walker geschwärmt..Hach was wäre das Buch und der Film nur ohne Evan?...
Heute war auch noch einmal ein sehr schöner Tag, am Anfang habe ich für meine Hausarbeit noch "Troja" gesehen, dann ein wenig vergessen meine Hausarbeit zu schreiben, dann geschrieben und schlussendlich bin ich dank Kopfschmerzen mit meiner Familie an der frischen Luft spazieren gegangen. Wir wollten einen Kaffe trinken gehen und uns einfach entspannen, aber dann haben wir eine wahnsinnig süße, kleine Kneipe entdeckt in der sie sehr leckeres Essen Angeboten haben. Bei mir gab es Süßkartoffeln (Ein paar sind auf dem Bild...der Rest in meinem Magen) und ein Bratapfeltiramisu...Einfach köstlich!
Außerdem könnt ihr noch mein neues Buch auf dem Bild sehen, es handelt sich hierbei um "Spür den Regen" von Andrea Schrader. Das Buch kommt am 16.02 raus sowie unsere Blogtour dazu!
Neue Bücher gab es diese Woche auch, denn am Montag habe ich mir "Die Elite" gekauft, dann kamen außerdem noch "Love&Lies", "Deep Blue Eternity", "Forever in Love" und "Pathogen" als Rezensionsexemplar an. So viel zum Thema mein SuB soll schrumpfen...
Ich werde mich jetzt noch etwas mit meinem Buch verkrümeln und gemütlich den Tag ausklingen lassen.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin