{#jdtb16} Mein Februar

by - 2/29/2016 10:18:00 vorm.

jahr des taschenbuchs

Im Februar habe ich 2 Taschenbücher gekauft und ich bin froh das es nur zwei sind, da ich mir vorgenommen habe dann im März auf der Buchmesse mehr zu kaufen und dafür habe ich auch schon gespart. Meine beiden Bücher sind "Selection - Die Elite" von Kiera Cass und einmal "Forever with you" von J. Lynn. Beides sind Wunschbücher gewesen und haben mir so geholfen meine Wunschliste ein wenig abzubauen. Auch sind es Bücher die ich für meine "10-Reihen-Beenden" Challenge brauchte also hat das alles sehr gut gepasst.

Informationen zu den Büchern gibt es nun auch noch wenn ihr auf die folgenden Links klickt und zu "Selection- Die Elite" gibt es auch schon eine Rezension!

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)
    Also ich lese die Selection Reihe auch, leihe mir die Bücher allerdings aus der Bibliothek aus. Das erste habe ich schon gelesen, das dritte liegt hier auch schon rum, aber: sie haben das zweite Buch einfach nicht! x( Jetzt muss ich es mal auf Tauschothek suchen oder doch noch kaufen (und dann wohl weitertauschen/verkaufen).
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen