{#jdtb16} Ein Buch, weil ich so viel Lese

by - 2/26/2016 06:06:00 vorm.

Als ich das letzte Mal in der Stadt war ging es für mich natürlich auch in den Buchladen. Dieses Mal habe ich mich für “Forever with you” von Jennifer L. Armentrout entschieden und bin sehr froh die Reihe bald komplett zu haben. Die Buchrücken passen so gut zusammen und ich freue mich auch schon sehr auf das Lesen das ich Wait for you und Be with me bisher einfach toll fand. Seit Anfang des Monats habe ich kein Buch mehr gekauft, immer nur bekommen und nun wollte ich das einfach mal wieder ändern. Mein SuB ist auch nicht endlos in die Höhe gewachsen da ich sehr viel gelesen habe. Also ist das eine kleine Belohnung.

Worum geht es?

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben …  

#jdtb16


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich hab im Februar bisher auch nur ein Buch gekauft :) Und ein Hörbuch ... Aber das lassen wir mal außen vor :D

    Du hast glaub ich die falsche Autorin geschrieben.. Das Buch ist ja von J. Lynn und nicht Cora Carmack :) Soll nicht bös' gemeint sein, nur ein kleiner Hinweis.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja mal wahnsinnig süß! Als ob ich darauf böse sein würde, haha. Das Problem war das ich gerade ein Buch von Cora Carmack neben mir hatte und die beiden deswegen ein wenig verwechselt habe, aber danke das du es mir gesagt hast
    Julia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es gibt ja so einige, die immer nur das negative sehen und denken, man ist nur darauf aus Fehler in einem Text zu finden :D

      LG Nele

      Löschen