{#jdtb16} Belohnung weil mein SuB schrumpft

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich war ja gestern in der Stadt und da musste natürlich mal wieder ein neues Buch her..Letzten Monat fiel es ja ziemlich wenig aus mit meinen Neuzugängen, was nicht schlecht ist sodass ich mal meinen Sub abbauen konnte. Jetzt muss ich da ja auch wieder etwas drauf packen, haha. Diesen Monat habe ich mir die “Selection” Reihe vorgenommen, genau genommen die ersten beide Teile. Den ersten habe ich vor einem Jahr schon einmal gelesen  und den zweiten dann auch, aber auf Englisch sodass ich ihn mir nun noch einmal auf Deutsch gekauft habe. Den dritten brauche ich noch auf Deutsch und der vierte Subt auch schon eine ganze Weile bei mir herum. Deswegen musste “Die Elite” gestern einfach mit und mal schauen ob es mir auch noch gefallen wird.

Worum geht es?

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin