{#Herzenstage} Tag 2

by - 2/14/2016 01:55:00 vorm.


Und schon sind wir bei Tag 2 der #Herzenstage! Fand es gestern schon wunderschön und freue mich darauf heute wieder dabei zu sein! Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag<3

SONNTAG

11:00-12:00

Die Herzensbücher der Blogger – mit Books in my World

Die Herzensbücher der Blogger! Dazu habe ich dieses mal auch einen eigenen Beitrag gepostet auf dem ihr 5 meiner Herzensbücher sehen könnt und den Beitrag findet ihr HIER! Was sind so eure Herzensbücher? Gibt es Übereinstimmungen?

12:00-13:00

Das Geheimnis der Talente (Lesung)
Himmlische Liebesromane zum Träumen – die Favoriten des Thalia Social Media Teams
Die Lesung zum Geheimnis der Talente ist HIER nun Online! Mira Valentin liest aus dem ersten Buch und vielleicht werdet ihr ja genauso neugierig wie ich! Wünsche euch viel Spaß beim hören und werde mich nun auch wieder der Lesung widmen :)
6/10 Büchern habe ich von den Favoriten des Thalia Social Media Teams gelesen und mich in sie verliebt. Schön das man einen gleichen Geschmack hat, aber all diese Bücher sind wundervoll und es wert gelesen zu werden. Die restlichen 4 werden mit Sicherheit auch noch in meinem Bücherregal landen. HIER könnt ihr nachsehen ob ihr auch welche davon gelesen habt.

13:00-14:00

Die Sonne geht unter in Rosemary Beach – Wir blicken zurück auf alle Paare
Kennt ihr die Rosemary Beach Reihe? HIER ist nun ein Beitrag online wo noch einmal alle Paare vorgestellt werden. Ich habe erst das erste Buch gelesen und wollte die Reihe eigentlich auch noch fortführen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, haha. Vielleicht habt ihr ja Lust sie euch anzusehen und kommt auf den Geschmack. :)

15:00-16:00

Morgentau von Jennifer Wolf: Wem schenkst du dein Herz? (Voting)
Auf #Herzenstage könnt ihr nun für eure liebste Jahreszeit abstimmen. Ich habe Jesien gewählt, weil er im Herbst geboren wurde und ich glaube mit ihm und seiner ruhigen Art würde ich auch am besten zurecht kommen. HIER könnt ihr nun abstimmen und mal sehen wer am Ende gewinnen wird! 

16:00-17:00

Nur drei Worte – Warum Simon und Blue das schönste Paar der Welt sind
Wie Sie das Herz Ihres paranormalen Liebhabers erobern – 10 Tipps von den NaNoWriYeah-Motivatoren
Young Adult – Was ist das eigentlich? Veronika Mauel und Tanja Voosenerklären das Genre
Die hottesten Pärchen

17:00-18:00

Über Mut, Fantasie und Gay Romance – Autorin Chris P. Rolls im Interview
Wer ist der heißeste Shapeshifter bei G.A. Aiken?

18:00-19:00

Die traumhaften Kleider aus “Royal” von Valentina Fast

19:00-20:00

Lerne Zoey und ihre Rockstars kennen! Preisaktion zu “Verliebe dich nie in einen Rockstar” von Teresa Sporrer
King’s Way von Samantha Young
Voting: Der schönste Serienkuss

Auch wenn ich in den letzten Zügen nicht mehr mit dabei sein konnte wollte ich mich für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Es war schön mit euch zu Twittern und so viel zu verschiedenen Büchern zu erfahren. Ich freue mich schon darauf diese Tage zu wiederholen<3

You May Also Like

0 Kommentare