{#Herzenstage} Tag 1

by - 2/13/2016 01:26:00 vorm.



Heute Starten meine ersten Herzenstage und da werde ich für euch einen Sammelpost erstellen zu den Aktionen bei denen ich dabei bin :) Ich freue mich schon riesig auf die ganzen Verlage und die Aktionen die sie sich ausgedacht haben.Nebenbei werde ich auch ein Buch lesen und zwar "Forever in Love" von Cora Carmack und euch da auch ein bisschen auf dem laufenden halten :) Euch wünsche ich nun noch einen wunderschönen Tag<3

SAMSTAG

11:00 – 12:00

Deliciously Valentinstag – Das perfekte Menü von Ella Woodward
Sounds für‘s Herz: unsere Herzenstage-Playlists
Talking Finding Audrey – with Sophie Kinsella and Jojo Moyes

Die Herzenstage starteten mit dem Perfekten Menü von Ella Woodward und schon jetzt habe ich mit in den Beeren-Cheescake verliebt und werde diesen wahrscheinlich auch mal nachmachen. Nebenbei gab es noch Herzensmusik auf die Ohren, auf Herzenstage gab es wunderschöne Playlisten, aber auch ich hab natürlich meine eigene Herzensmusik <3
Herzensmusik:
Seafreat - Give me Something
Hozier - Work Song
Tom Odell - Long Way Down
Tom Odell - Another Love
Taylor Swift - Style
Peter Gabriel - Book of Love

Weiter geht es mit einem wundervollen Video von Jojo Moyes und Sophie Kinsella! Ich liebe die Bücher der Autorinnen! Jojo Moyes du "Me before you" und Sophie Kinsella wegen "Schoppaholic" Einfach Bücher die mich immer begleiten. Im Video beantwortet Sophie fragen zu ihrem Roman "Finding Audrey" welche von Fans auf Facebook schon gestellt wurden, schaut auf jeden Fall mal rein, auch gut um ein bisschen seine Englisch Kenntnisse aufzufrischen<3


 13:00 – 14:00


Wenn Aus Freundschaft Liebe wird
Miss Nimmersatts 10 Lieblingsrezepte
Liebe machen: Die 10 besten Tipps für eine erfolgreiche Beziehung
10 Jahre Twilight – Wer ist dein Traummann / deine Traumfrau?
"Wenn aus Freundschaft Liebe wird" ein sehr schöner Beitrag von der Autorin Claudia Balzer und HIER könnt ihr ihn euch auch einmal durchlesen <3
Weiter geht es mit "Miss Nimmersatts 10 Lieblingsrezepten" und es waren schon echt tolle Sachen dabei, aber mein Highlight ist und bleibt das Birnen-Brombeer-Crumble mit Mandeln und Marzipankugeln! Es klingt einfach wahnsinnig lecker und ich muss dieses Rezept auf jeden Fall einmal ausprobieren!
HIER sind die 10 besten Beziehungstipps von Sandra Konrad <3
Ich weiß noch wie ich vor...5-6 Jahren Twilight zum ersten Mal gelesen habe und jetzt scheinen dazwischen gefühlte Ewigkeiten zu liegen. Stepehnie Meyer hat zum 10 jährigen Jubiläum eine neue Geschichte heraus gebracht, aber die habe ich noch nicht gelesen...Doch ihr könnt nun abstimmen wer euer Traumann/Traumfrau ist HIER
Team Jacob :D

15:00 – 16:00

Stefanie Hasse liest aus “BookElements” und erzählt die Entstehungsgeschichte
10 Tipps, wie du dir den Prinzen angelst von Nina MacKay


Stefanie Hasse liest nun aus ihrem Buch "BookElements" ich bin ja von der Geschichte vollkommen begeistert auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe. Doch nach diesem Video habe ich beschlossen es mir auf jeden Fall zuzulegen und dann auch in diese Welt eintauchen zu können. HIER könnt ihr euch auch das Video ansehen!
Nina Mackay verrät uns in 10 Tipps wie wir uns einen Prinzen angeln! Wenn das nicht mal ein paar schöne Tipps sind, hah. 
3) Lass deine kleinen Geschwister lieber zu Hause, sonst werfen sie nur den Schokoladenbrunnen um, bespritzen andere Adelige mit Cola, lassen irgendetwas explodieren und blamieren dich damit.
10) Brich dem Prinzen NICHT, ich wiederhole: NICHT die Nase!
Ich muss sagen diese Tipps gefallen mir wirklich am besten, haha. HIER findet ihr noch alle anderen und viel Spaß und Glück beim nächsten Prinzen!


18:00-19:00

Kathryn Taylor im Interview: “Wenn es um Gefühle geht, muss jedes Wort sitzen.”
Voting: Welcher Ort, an dem Clara Bishop und Prinz Alexander Sex haben, ist der beste?

Ich bin auch mal wieder da, hatte eine kleine Lese Pause da mein Kopf leider weh tat, aber nun habe ich das Interview von Kathryn Taylor gelesen und finde es wunderschön. Außerdem ist sie ein Fan von Stolz und Vorurteil genau wie ich! <3
Allein oder doch lieber der Nervenkitzel vielleicht doch noch erwischt zu werden? Stimmt nun für den besten Ort zum Sex ab HIER

19:00-20:00

Marissa Meyer (Luna-Chroniken) im Twitter-Chat!
Filmabend
Gerade im wundervollen Twitter-Chat mit Marrisa Meyer und es ist einfach toll! Unglaublich das uns dies ermöglicht wird ! Sie beantwortet fleißig unsere Fragen und auch ich konnte mich wundervoll mit ihr unterhalten!
So zum abschließen meines ersten Herzentage Tages schaue ich mir noch The Notebook an und wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und bis morgen<3


You May Also Like

0 Kommentare