{#Herzenstage} Herzensfragen

Samstag, 13. Februar 2016

Herzenstage - Ich bin dabei!Was ist dein persönliches Herzensbuch?
Mein persönliches Herzensbuch...Ich hab ein bisschen überlegen müssen und mich dann jedoch für zwei entschieden. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes habe ich letzten Sommer gelesen und mich sofort in die Geschichte in Will und Lou verliebt. Dieses Buch wird immer in meinem Herzen sein. "Zeitsplitter" von Christin Terril hat mich emotional auf eine Achterbahnfahrt gebracht nur um mich dann zu zerstören, aber ich liebe dieses Buch wahnsinnig!

Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachttisch?
Forever in Love - Keine ist wie Du von Cora Carmack! Hach ich liebe diese Autorin und bin froh mal wieder ein Buch von ihr Lesen zu können.

Seit wann sind Bücher eine Herzensangelegenheit für Dich?
Es geschah vor 5-6 Jahren...Ich hab angefangen eine Reihe zu lesen und konnte nicht mehr aufhören damit, dann die nächste Reihe und immer so weiter. Und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist einen Tag lang gar nicht zu lesen!

Wer ist mein Traummann?
Aaron Warner Anderson. Ich kannte seinen Namen noch nicht und war verliebt, haha. 

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?
Ich glaube nicht das es einen perfekten Ort gibt sondern einfach die perfekte Person für diesen Kuss und wenn man diese Person gefunden hat ist jeder Ort perfekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin