{#♥} #HashtagLove

Donnerstag, 11. Februar 2016



Mit HashtagLove schlagen wir die Brücke zwischen spannenden Produkten und deinen Profilen in Sozialen Netzwerken. Dabei ist es ganz egal, ob du begeisterter Instagramer, aufstrebender YouTuber, fleißiger Snapchatter oder engagierter Blogger bist – wenn du ein Herz für Hashtags hast, haben wir ein Herz für dich!
Quelle: #♥ 
Ich habe mich vor ungefähr einer Woche bei #HashtagLove beworben und bin schon jetzt mehr als begeistert von dieser Plattform und kann sie nur jedem von euch ans Herz legen. Der Sinn dabei ist das man sich für Kampagnen bewirbt die zu dir und deinem Blog, Seite, Netzwerk etc. passt und du dann dieses Produkt vorstellst. Ich habe mich dafür beworben euch diese Seite vorzustellen und bekam dafür Goodies und eines davon ist diese wunderschöne Tasche. Ich werde sie super zum einkaufen neuer Bücher benutzen können, den wie man sieht passen auch viele hinein. Wie ich gesehen habe gibt es auch Buch Kampagnen wo ihr das jeweilige Buch bekommt und damit Aufgaben erfüllen müsst. Ich werde auf jeden Fall immer wieder vorbei schauen und freue mich auf neue Kampagnen. Schau auch mal vorbei und vielleicht habt ihr ja ebenfalls Lust noch mitzumachen!

1 Kommentar:

  1. Jetzt stolpere ich schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit über eine Vorstellung der Seite. Bisher bin ich noch nicht angemeldet, aber was du schreibst klingt auf jeden Fall verlockend. Ich werde die Seite mal im Auge behalten, danke für den Tipp ;)

    Du hast jetzt auch eine GFC Leserin mehr!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

LinkWithin