{Mondaytalk} Spellcaster - düstere Träume

by - 1/03/2016 11:14:00 vorm.


Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. 

1. Welches Buch liest du gerade?
Spellcaster - düstere Träume von Claudia Grey
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
102
3. Erster Satz in diesem Buch?
Als erstes spürte Nadia die Kälte.
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 mysteriös, magisch, spannend
5. Zitat aus dem Buch
Hilfloses Gelächter. Etwas waschen, das niemals sauber wird. Ein Moment der Vergebung
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird eine Rezension über dieses Buch geben

You May Also Like

0 Kommentare