{Mondaytalk} Onyx - Schattenschimmer

Dienstag, 12. Januar 2016



Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. Und diesen Post kann ich erst heute hochladen da mein Laptop leider nicht ging...


1. Welches Buch liest du gerade?
Onyx von Jennifer L. Armentrout
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
245
3. Erster Satz in diesem Buch?
Zehn Sekunden saß Daemon Black auf seinem Platz, als er mir auch schon zuverlässig den Stift in den Rücken bohrte
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
witzig, sexy, spannend
5. Zitat aus dem Buch
Ich wollte eine Beziehung, wie meine Eltern sie gehabt hatten. Unsterbliche Liebe. Gewaltige, wahre Liebe. Eine vollkommen durchgeknallte Verbindung mit einem Alien erfüllte diese Kriterien sicher nicht. 
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird auf jeden Fall eine Rezension über dieses Buch geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin