{Mondaytalk} Die Beschenkte

by - 1/18/2016 10:16:00 vorm.

Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. Und diesen Post kann ich erst heute hochladen da mein Laptop leider nicht ging...

1. Welches Buch liest du gerade?
Die Beschenkte von Kristin Cashore
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
215
3. Erster Satz in diesem Buch?
In diesen Verliesen herrschte vollkommene Finsternis, doch Katsa hatte einen Grundriss im Kopf
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
königlich, beschenkt, spannend
5. Zitat aus dem Buch
Oll kam herein. Als er die Schramme in Katsas Gesicht sah, riss er den Mund auf. Er wandte sich zu Bo und sah das blaue Auge, dann drehte er sich wieder zu Katsa und fing an zu kichern. Er schlug mit der Hand auf den Tisch, und aus dem Kichern wurde brüllendes Gelächter. »Diesen Kampf hätte ich zu gern gesehen, My Lady. Oh, was hätte ich dafür gegeben, den zu sehen!«… 
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird auf jeden Fall eine Rezension über dieses Buch geben

You May Also Like

0 Kommentare