{Lesetagebuch} 24.01.2016

by - 1/24/2016 01:11:00 vorm.


Wow schon der zweite Eintrag meines Lesetagebuches und eigentlich wäre der auch nicht zustande gekommen da mein Laptop nicht mehr geht. Jedoch konnte ich mir den Laptop meiner Schwester ausleihen sodass ich den Eintrag doch schreiben kann. Der Montag startete eigentlich ziemlich gut auch mit dem Lesen jedoch bin ich Dienstag dann krank geworden und bin das auch noch bis heute. Das ist nicht so schön da es mich am Anfang der Woche ziemlich mit dem Lesen eingeschränkt hat und ich einfach nur schlafen wollte. Am Donnerstag hatte ich Karten für einen Poetry Slam Abend und da ich alles schon bezahlt hatte und auch die Karten der anderen besaß musste ich auf jeden Fall hin. Es war ein Fehler, der Abend war toll und die Slams auch, aber ich war danach einfach noch kränker. Am Freitag bin ich dann endlich einmal zu Haue geblieben.
So kam ich dann doch zum Lesen, beendete "Die Beschenkte" und fing am gleichen Tag mit "Unearthly" an und beendete dies am Samstag sodass ich auch am Samstag Nachmittag noch "Das Juwel" anfangen konnte. Ich bin jetzt auf Seite 306 und bin einfach gespannt wie es weiter geht, hab schon lange darauf gewartet dieses Buch endlich lesen zu können. Die Rezensionen von "Die Beschenkte" und "Unearthly" könnt ihr euch auch schon auf meinem Blog ansehen".  Ich werde mich jetzt noch ein bisschen weiter ausruhen, Tee trinken und hoffen das es mir schnell wieder besser geht. Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag. 


You May Also Like

0 Kommentare