{Lesetagebuch} 17.01.2016

Sonntag, 17. Januar 2016

Hey ihr Lieben,
ich habe mir schon seit ein paar Wochen überlegt im neuen Jahr ein Lesetagebuch zu machen  um euch ein bisschen über meine Woche zu erzählen. Hauptsächlich ist es jedoch auch für mich sodass ich immer mal wieder zurück schauen kann und einfach ein paar Erinnerungen habe. Ich will den Beitrag immer Sonntagabend schreiben da ich da sowieso noch einmal meine Revue passieren lasse und so halte ich meine Erinnerungen einfach ein bisschen besser fest. Ich will erzählen was und wie viel ich die Woche gelesen habe, welche Bücher bei mir neu einzogen, welche ich neue entdeckte habe. Vielleicht schreibe ich auch über Buchverfilmungen die ich mir unter die Woche angesehen habe da ich bald mit einer Freundin in "Die 5. Welle" gehen werde. Ich werde einfach schauen was ich schreibe :)
Auf dem Bild könnt ihr eine "Want to read Liste" für den Januar 2016 sehen. Ich wollte mir nicht so viel vornehmen da ich selbst nicht genau wusste was ich schaffen würde, wie viel Zeit ich haben würde und wäre am Ende nur selbst enttäuscht wenn ich weniger lese. Diese Woche habe ich gleich zwei Bücher von der Liste gelesen. Zum einen ist das "Spellcaster" von Claudia Grey welches ich am Anfang der Woche beendet habe, Dann habe ich mit Onyx begonnen und auch dieses komplett gelesen. Mit "Die Beschenkte" von Kristin Cashore habe ich begonnen bin jetzt auf Seite 181 und werde auf jeden Fall noch ein wenig Lesen! Alles in allem bin ich sehr Stolz mit dem was ich diese Woche gelesen habe da ich die letzte Woche eher ziemlich schlecht ausfiel. Die nächste Woche will ich dann versuchen "Die Beschenkte" zu beenden und ich denke das werde ich auch schaffen. Danach würde ich gerne mit "Opal" beginnen auch wenn "Aquamarin" auf der Liste steht doch bei den beiden Büchern bin ich noch so ein wenig am streiten was ich als nächstes Lesen will. Vielleicht halte ich mich an meine Liste, vielleicht auch nicht da bin ich immer ein wenig eigen. Ich  erstelle eine Liste und Lese dann einfach haha. Diesen Monat habe ich mich bisher erstaunlich gut daran gehalten. 
Diesen Monat sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen worauf ich auch ziemlich stolz bin, aber eines liegt bei der Post, obwohl ich da war...Bin noch immer etwas sauer darüber aber das wird dann einfach die Woche über nun geholt. Das war mein erster Eintrag für mein Lesetagebuch, ich hoffe das ich das jeden Sonntag schaffe und wünsche euch allen nun noch einen wunderschönen Abend und dann einen guten Start in die neue Woche<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin