{Challenge-Update} Die göttliche Lesechallenge 2016 - Januar

by - 1/29/2016 12:29:00 vorm.



Januar


1. Lies ein Buch mit einem besonders schönen und einzigartigen Cover.

2. Sind wir mal ehrlich. Viel zu oft kaufen wir Bücher, weil wir sie wunderschön finden. Dabei achten wir manchmal nicht mal auf den Klappentext. Lies ein Buch, das du dir nur wegen des Aussehens gekauft hast.(Sollte sich so ein Buch wirklich nicht auf deinem SUB befinden dann lies ein Buch, dass du dir nur wegen des Aussehens gekauft HÄTTEST ;))

3. Für diese Aufgabe müsst ihr kein Buch lesen sondern mir auf eurer Challengeseite nur verraten: Was war dein liebstes OTP (you will go down with this ship!) 2015?

OTP = One True Pairing

Aaron Warner Anderson und Juliette aus der Shatter Me Triologie!
Ich liebe Aaron selbst deswegen würde ich ihn auch gerne mit mir Shippen, aber vielleicht sollte ich doch realistisch bleiben. Jedoch sind diese beiden mein absolutes OTP und das wird sich auch nicht ändern :)
Im letzten Teil der "Chroniken der Unterwelt" Reihe gibt es viel Krieg und mehrere Personen die sich untereinander bekriegen und deshalb habe ich dieses Buch für Ares gewählt :)


Hier habe ich "Damian" gewählt da man dort Flügel sieht, Engel und ich finde das passt einfach zu Hermes!

Punktestand: 9

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the highest quality brand name beverages for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen