{Book releases) Bücher auf die ich mich 2016 freue!

by - 1/04/2016 11:37:00 vorm.

Hallo ihr lieben,erst gestern noch habe ich mir gedacht das ich dieses Jahr meinen SuB wirklich so klein wie möglich halten will, das ich es dieses Jahr ruhig angehen lassen möchte mit den neuen Büchern, aber dann…Naja dann habe ich ein wenig durch die Neuerscheinungen für 2016 geschaut und 20 Bücher gefunden die ich unbedingt dieses Jahr haben und lesen möchte! 18 ist eigentlich eine ziemlich gute Zahl für ein ganzes Jahr (:

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten - doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Von den Luna Chroniken habe ich ehrlich gesagt noch kein einziges Buch, was ziemlich schade ist da diese Bücher einfach wunderschön aussehen und ich Märchenadaptionen auch toll finde. Doch dieses Jahr habe ich mir die Bücher vorgenommen, ich will sie am Ende des Jahres alle in meinem Regal haben, gelesen und auch ungelesen. Das Buch soll am 29.01.2016 erscheinen.


Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Auch hier muss ich sagen das ich den ersten Teil noch nicht habe, aber Jennifer L. Armentrout ist einfach toll, ich liebe ihre Bücher und will alle in meinem Regal haben. Vielleicht schaffe ich das ja auch am Ende dieses Jahres. Der zweite Teil wird im Februar erscheinen und der dritte am 10.08.2016.

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts …

Endlich auch mal etwas wo ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, haha. Ich hab bisher alle Bücher von Jessica Sorensen und die Bücher um Callie und Kayden haben mir bisher am besten gefallen. Deshalb brauche ich den letzten Teil nun auch noch und bin froh das er schon am 11.01.2016 heraus kommt.

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben …

Noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout…Ich sagte ja ich liebe diese Autorin einfach und die" Wait for your"- Reihe von ihr ist einfach toll. Sie sehen auch so schön nebeneinander aus und ich bin gespannt was sie sich noch alles so ausgedacht hat. Das Buch wird am 01.02.2016 im Piper Verlag herauskommen.

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

Ich glaube dies ist der letzte Teil von The 100, aber sicher bin ich mir nicht…Den ersten Teil habe ich schon zu Hause bei mir herum stehen, werde ich auch im Februar lesen, naja es steht auf meiner Liste für Februar, haha. Den zweiten Teil habe ich noch nicht, aber der dritte kommt ja erst am 09.05.2016 heraus sodass ich noch ein wenig Zeit habe!

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.

Colleen Hoover…Lange habe ich kein Buch mehr von ihr gelesen, im letzten März das letzte Mal eines und eigentlich wollte ich Love and Confess von ihr noch lesen, aber ich kam nie wirklich dazu es mir mal zu holen. Maybe Someday will ich dafür aber unbedingt lesen und werde dieses Mal auch nicht Ewigkeiten warten. Das Buch erscheint am 13.03.2016 im dtv Verlag.

Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss - und Antonella DeLuca kommen Zweifel, ob sie ihre Zeit am College richtig genossen hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Das will sie nun ändern, und zwar mit der Hilfe des sexy Sportlers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in punkto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen - auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.

Cora Carmack, ich habe bisher jedes Buch von ihr…Nein das letzte noch nicht, aber das ändert sich noch, haha. Doch ich freue mich auf den nächsten Teil von Forever in Love da ich ihre Bücher wahnsinnig toll und wahnsinnig witzig finde. Als Autorin ist sie einfach genial und ich freue mich schon richtig auf das Buch. Es wird am 01.06.2016 erscheinen also perfekt für eine schöne Sommer Geschichte!

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Und noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout. Hier weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es einfach weiter geht mit der “Wait for you”-Reihe oder ob es eine neue ist und sie einfach bloß die Covergestaltung behalten hat. Dennoch freue ich mich auf dieses Buch, bin gespannt wie es sein wird. Am  01.08.2016 weiß ich dann auch mehr!

Als Davy in einem DNA-Testpositiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet - eine Mörderin?  

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt da der Inhalt einfach neugierig macht! Die Frage ob DNA unser Schicksal bestimmt und ob wir wirklich zu dem werden was einfach schon in uns steckt. Ich bin schon ganz gespannt und werde mir dieses Buch sicher holen wenn es dann am 15.02.2016 erschienen ist.

Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur - einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird …

Der erste Teil steht noch ungelesen in meinem Bücherregal weil ich mir unsicher war ob die Serie weiter gehen wird, aber nun da ich es weiß wird es hoffentlich nicht mehr lange bei mir herum liegen sodass ich es bald lesen kann und den zweiten Teil dann hinterher. Das Buch wird am 16.05.2016 im Heyne Verlag erscheinen.

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit - und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …

Ich bin ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung worum es in diesem Buch geht, habe mir auch immer noch nicht durchgelesen worum es eigentlich geht, aber dieses Cover! Es ist einfach wunderschön und allein deswegen liegt es auf meiner Wunschliste, haha.

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung - Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …

Noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout! Ich habe den ersten Teil hier jedoch schon gelesen, der zweite liegt noch auf meinem SuB und die anderen beiden werde ich mir noch holen. Die Geschichte fand ich nämlich wirklich interessant und bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. 12.09.2016 kommt das Buch heraus.

Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt - am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen …

Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Buch von Jennifer L. Armentrout, weil mich die Aufmachung einfach an die “Wait for you” -Reihe erinnert hat und ich glaube das war auch einer der Hauptgründe warum dieses Buch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr landete. Doch auch der Inhalt hat mich angesprochen weswegen ich gespannt bis zum 20.06.2016 warten werde!

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will - und zwar um jeden Preis: Mare

Auch wieder ein Buch wo ich den ersten Teil leider noch nicht besitze, aber ich hoffe das sich dies ändern wird da ich die Cover von den Büchern toll finde und mich auch der Inhalt anspricht. Erscheinen wird es am 01.06.2016!

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls…

Hier hat mich ebenfalls wieder das Cover dazu bewogen dieses Buch auf meine Wunschliste zu setzen auch wenn viele finden das englische Cover wäre besser. Ich finde es schön und auch den Inhalt interessant deswegen werde ich gespannt bis zum 27.05.2016 auf dieses Buch warten!

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor alles verloren ist.

Der fünfte und letzte Band der Lux-Reihe! Ich habe bisher 
nur den ersten Band gelesen, aber alle anderen schon in meinem Regal stehen, bin sehr gespannt und werde sie noch bis zum 29.04.2016 Lesen sodass ich die Reihe dann beenden kann!

Endlich kann Nadia aufatmen: In der Nacht von Halloween ist die dunkle Zauberin Elizabeth in den Flammen umgekommen. Und in Mateo hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern auch einen treuen Verbündeten. Mit ihm verbindet sie ein magisches Band, das ihr neue Kräfte verleiht. Aber es gibt noch so viel, was sie über die Hexenkunst lernen muss. Und plötzlich kehrt auch noch Elizabeth zurück! Sie hat nicht nur einen Dämonen mitgebracht, sondern verfolgt einen höllischen Plan, der die ganze Stadt in ewige Dunkelheit stürzen soll.

Und schon sind wir beim letzten Buch angelangt…Spellcaster lese ich ja gerade, also den ersten Teil und finde es besser als ich erwatet hätte. Deswegen bin ich gespannt wie das Buch weiter gehen wird und freue mich daher schon auf den 10.03.2016.



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhhh das neue Buch von Cora Carmack muss ich auch unbedingt holen!
    Und natürlich auch Opposition!
    Du hast recht dieses Jahr kommt so einiges tolles raus!
    Eyeyeyey ich kann es kaum erwarten!
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
  2. OMG ! Auf Opposition freue ich mich besonders! Ich freue mich soo :)

    AntwortenLöschen