{Aktion} Favorite Song on Sunday - Monsters

by - 1/17/2016 06:11:00 vorm.


Diese Aktion ist von der Lieben Denise und ich finde ihn echt schön da ich es einfach wahnsinnig Liebe Musik zu hören wenn ich Lese. Jeden Sonntag stellt man dann einfach immer sein Derzeitiges Lieblingslied vor. Ich werde dazu auch noch schreiben was ich gerade lese und wie ich auf das Lied aufmerksam geworden bin. :)<3


Mein Lieblingslied ist im Moment "Monsters" von Ruelle und ich bin durch die neue "Shadowhunters" Serie darauf gekommen und habe es gestern den ganzen Tag lang gehört, höre es auch heute noch andauernd, haha. Nebenbei lese ich das Buch "Die Beschenkte" von Kristin Cashore, bin mittlerweile auf Seite 156 und muss sag das es mir bisher richtig gut gefällt. Deshalb werde ich jetzt ein bisschen in einer Playlist hören sodass nicht immer nur dieses Lied kommt und ich nur noch mit singen beschäftigt bin. Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche<3

You May Also Like

0 Kommentare