Disney Dienstag

by - 12/08/2015 08:29:00 vorm.



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben…um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)  Eine Aktion von der Lieben Leslie und ihrem Blog LeFaBook 


Mein Buch:

Feuer und Stein als Taschenbuch


Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt 
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 - und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«. 

Ich habe mir dieses Buch gekauft nachdem die Serie "Outlander" im Fernsehr kam und das war im...März? Ich weiß es nicht mehr genau, aber es ist leider schon sehr lange her...Nun kam ich aber auch noch nicht zu lesen des Buches, zum einen Schrecken mich die 800 Seiten mit der kleinen Schrift ein wenig ab und zum anderen stehen bei mir mittlerweile über 30 ungelesene Bücher herum und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Doch Feuer und Stein wird sich 2016 vorgenommen und ich freue mich auf dieses Buch :)

(Weil er so süß ist)<3






You May Also Like

0 Kommentare