{Neuzugänge} Dezember 2015

by - 12/30/2015 01:10:00 vorm.

Ich wusste ja das es diesen Monat viele Bücher werden, aber das es dann so viele werden hätte ich irgendwie doch nicht so erwartet...Ich hab mir jetzt selbst gesagt das ich nur zwei Bücher diesen Monat kaufe, weil ich einfach jetzt schon fast 40 Bücher auf meinem SuB habe und ich diesen lieber nicht noch erhöhen möchte. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr<3



"Opal" und "Origin" von Jennifer L. Armentrout habe ich beide von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich bin ziemlich froh darüber weil ich die nächsten drei Teile nun lesen kann ohne groß auf eine Neuerscheinung zu warten.
"Das Juwel" - Die Gabe habe ich bei der lieben Jenni von Jennis Lesewelt gewonnen, noch einmal einen großen dank dafür ich habe mich sehr über das Buch gefreut und bin schon gespannt wie es sein wird.


"A court of Thornes and Roses" von Sarah J. Maas habe ich mir irgendwann in der Mitte des Monats gekauft und schon da hatte ich meiner Meinung nach eine zu große Liste an Neuzugängen, aber es musste einfach mit!
"Die Flammende" von Kristin Cashore und "Endgame" von James Frey habe ich beide von meiner Lieben Bea bekommen, wir haben gewichtelt und von ihr kommen noch zwei andere Bücher. Ich bin sehr glücklich über die beiden Bücher und freue mich auf das Lesen.


Diese 3 Bücher vom Heyne Verlag habe ich auch vom Verlag bekommen und mich sehr gefreut das ich jetzt die Together Forever Reihe beenden kann und auch die Geschichte über Violet und Luke. Zu dem ersten Band von Violet und Luke findet ihr auch schon eine Rezension!


"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts habe von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, in Gedanken hatte ich es auf meiner Wunschliste, aber immer wieder verschusselt und sie hat es mir einfach gekauft in der Hoffnung ich habe es noch nicht, haha.
"Eve&Caleb" ist auch ein Geschenk von Bea, ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut, finde das Cover auch toll und bin jetzt schon gespannt.
"Abschied für immer und nie" habe ich vom Harper Collins Verlag zugeschickt bekommen, gelesen und auch schon rezensiert. Die Rezension wird entweder morgen oder vielleicht sogar noch heute online kommen, bin mir aber noch nicht sicher.


"Damian" - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth ist mein vierstes Buch von meiner Bea und ich lese es gerade, bin gespannt wie es weiter gehen wird und ihr könnt auf die Rezension gespannt sein!
"Im Herzen der See" habe ich vom Heyne Verlag bekommen und auch schon gelesen und rezensiert, die Rezension ist auch schon oben falls ihr mal vorbei schauen wollt :)
"Der Fall Jack the Ripper" habe ich bei einem Adventskalender auf Facebook gewonnen und ich freue mich auf das Buch, weil ich Geschichten um Jack the Ripper ziemlich interessant finde. Dann hat es auch noch einen wunderschönen lila Buchschnitt!


"Marcus&Willow" habe ich beim Blogger Wichteln bekommen worüber ich mich sehr gefreut hatte, wusste gar nicht mehr das es überhaupt noch auf meiner Wunschliste stand, haha. Doch ich freue mich auf das Lesen!
"Kein Rockstar für eine Nacht" habe ich vom Lyx Verlag bekommen und ich wollte endlich mal wieder eine neue Rockstar Geschichte lesen da mich die letzte enttäuscht hat. Wie ich diese fand könnt ihr in meiner Rezension nachlesen!
"Ein Cupido zum verlieben" habe ich auch gewonnen und schon gelesen, es war eine super süße Geschichte!


 "Zeitenlos"- Der Anfang ist eines meiner liebsten Bücher und ich hatte es bis dato nicht in meinem Regal stehen, aber jetzt habe ich es mir ertauscht und bin mehr als glücklich.
"Erdbeeren im Schnee" habe ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen, bin gespannt auf die Geschichte weil ich davon noch nichts gehört habe.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :)








You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh so viele schöne Neuzugänge!
    Origin habe ich auch geschenkt bekommen, aber ich traue mich einfach nicht es zu lesen, weil der nächste Teil noch so lange auf sich warten lässt! Ich meine was, wenn mir das Ende des Buches nicht gefällt? >.<
    Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe steht auch auf meiner Wunschliste, abber ich bin mir nicht ganz sicher ob es was für mich wäre.
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst
    Fire ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia,

    so schöne Neuzugänge, wow! *-*
    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" ist total schön, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. :) Und "Opal" möchte ich auch unbedingt ganz bald lesen.

    Alles Liebe und Dir noch ein wundervolles, neues Jahr,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen