{Mondaytalk}Im Herzen der See

by - 12/21/2015 07:26:00 vorm.

Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. 


1. Welches Buch liest du gerade?
Im Herzen der See von Nathaniel Philbrick
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
114
3. Erster Satz in diesem Buch?
Wie ein riesiger Raubvogel glitt der Walfänger langsam im Zickzackkurs vor der Westküste Südamerikas über ein lebendes Meer aus Öl Richtung Norden. 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
langatmig, spannend, interessant 
5. Zitat aus dem Buch
“Wir sahen uns völlig perplex an”, meinte Chase rückblickend, “waren regelrecht sprachlos”.
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja ich denke schon das es eine Rezension zu geben wird.

You May Also Like

0 Kommentare