[Mondaytalk] Ein Cupido zum verlieben

by - 12/14/2015 08:12:00 vorm.

Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. 



1. Welches Buch liest du gerade?
Ein Cupido zum verlieben von Elvira Zeißler

2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
39
3. Erster Satz in diesem Buch?
Der kühle Herbstwind fuhr durch Sams Schulterlange Haare und blies ihr ein paar vereinzelte Regentropfen ins Gesicht
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?  
witzig, interessant, spannend
5. Zitat aus dem Buch
Sam lächelte kühl "Lass dir ruhig Zeit, dich ordentlich anzuziehen. Draußen ist es frisch."
6. Wird es eine Rezension geben?
Es wird auf jeden Fall eine Rezension geben :)




You May Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu liebe Julia,

    Hach. Ich werde das Internet noch mit dieser Aktion überfluten :D bist jetzt schließlich schon die dritte, die es übernimmt und umbenennt :)
    Freut mich aber ❤

    AntwortenLöschen