{Mondaytalk} Abschied für immer und nie

by - 12/27/2015 11:19:00 nachm.

Ich habe mir diese Aktion von der lieben Hannah abgeschaut, aber sie umbenannt, weil ich am Montag einfach mehr Zeit habe um so etwas hochzuladen, da ich es am Sonntagabend schon vorbereiten kann. Es werden jeden Montag die gleichen Fragen erscheinen um euch einfach mit meinem Lesestand auf dem laufenden zu halten. 

Abschied für immer und nie als Buch

1. Welches Buch liest du gerade?
Abschied für immer und nie von Amy Reed
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
47
3. Erster Satz in diesem Buch?
"Kommt, wir gehen in die Cafeteria",sagt Stella.
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 interessant, traurig,nett 
5. Zitat aus dem Buch
Mein linker Oberschenkelknochen brach in fünf Teile. Sie hätten das grausige Puzzel einfach so lassen sollen und sich bloß ich bemühen, es wieder zusammenzusetzen.
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird eine Rezension über dieses Buch geben.

You May Also Like

0 Kommentare