Mein Buchjahr 2015 in 30 Fragen - Teil 4

Dienstag, 15. Dezember 2015


Jahresstatistik 2014

Autoren

24. Liebster Autor – Welchen Autor/ Welche Autorin habt Ihr in diesem Jahr am liebsten gelesen? +  25. Autoren-Neuentdeckung 2015 – Habt Ihr einen Autor in diesem Jahr für Euch entdeckt, von dem Ihr nun am liebsten alles verschlingen würdet?


Jennifer L. Armentrout. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal ein Buch von ihr gelesen “Wait for you” und ich wahr absolut begeistert und irgendwann ist es bei mir irgendwie zum Ritual geworden jeden Monat entweder ein Buch von ihr zu lesen oder zu kaufen. Ich habe mittlerweile 9 Bücher von ihr uns eines davon ist signiert und 4 noch ungelesen. Ich freue mich schon sehr darauf weitere Bücher von ihr zu lesen und zu kaufen.Es kommen ja jetzt noch ein paar Bücher raus auf die ich hinfiebern werde und dann habe ich eine kleine Jennifer L. Armentrout Sammlung auf die ich auch ganz Stolz sein werde!

25.b. Autoren-Enttäuschung 2015 – Ein Autor, von dem ihr bisher alles verschlungen habt, der Euch aber arg enttäuscht hat in diesem Jahr?  

Carrie Jones. Ich habe die ersten Teile ihrer Gold Reihe gelesen und fand sie sogar echt gut auch wenn andere der Meinung waren das die Bücher eher nicht so toll sind, aber ich fand sie gut. Doch dann kam dieses Jahr irgendwann “Spirit” heraus welches sie mit einem anderem Autor noch geschrieben hat und davon war ich leider wahnsinnig enttäuscht. Es war so schlecht das ich dem Buch wirklich nur ein Punkt geben wollte, aber ich bin niemand der so etwas macht…Doch es hat mir so gar nicht gefallen…

Kommentare:

  1. Ich bin gerade so neidisch, weil du eine signierte Ausgabe hast:D

    AntwortenLöschen
  2. Get all the best spirits and wines at Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbelievable low prices.

    AntwortenLöschen

LinkWithin