{Blogger-Weihnachtswichteln} Unpacking

by - 12/25/2015 02:59:00 vorm.


Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht und mich wahnsinnig darauf gefreut jemandem mit einem Wichtelpaket eine Freude zu bereiten :)
Meine Wichtelmama war die Liebe Bellezza Ribelle und hier zeig ich euch nun was ich bekommen habe :)


Hab mein Paket vorher schon einmal fotografiert da ich mir nicht sicher war wie es mit dem Licht sein würde beim Baum und dann später beim auspacken!<3



Das Licht war das nicht sooo toll, aber das Paket steht am Baum und man sieht auch noch viele andere Geschenke :)



Als es dann ans Auspacken ging habe ich mir sofort dieses geschnappt weil ich nun unbedingt wissen wollte was sich in diesem wunderschönen Paket befindet. Und meine Liebe....Ich hatte wirklich wahnsinnige Probleme beim Auspacken und bin halb verzweifelt und irgendwann wollte ich es nicht mehr auspacken weil es so wunderschön war, aber ich hab es geschafft, haha<3



Und wie schön du alles eingepackt hast! Zuerst habe ich mir ja die Luftpolsterfolie geschnappt und zum platzen gebracht haha. Doch dann habe ich nach und nach die Bücher geöffnet und vor lauter Freude wurden meine Augen immer  und immer größer. Alles so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht. Sie wusste Anscheinend wie sehr ich Tee liebe<3



Hier noch der Inhalt! Über das Buch von Abbi Glines habe ich mich sehr gefreut, da ich erst eines von ihr gelesen habe. Außerdem befanden sich diese süßen Twitter Notiz-Vögel drinnen mit denen wir dann auch gleich noch "Wer bin ich?" gespielt haben. Meine Wichtelmama wusste dem Anschein nach, dass ich eine Teesucht habe den es gab auch Tee (in der grünen Box) und super süßen Zucker! Tassenkuchen, Kerzen!! Eine Maske und ein Bad waren auch noch mit dabei. Alles für einen schönen Leseabend :)Ein riesiges Dankeschön! ich habe mich wahnsinnig gefreut und würde dich am liebsten dafür umarmen. Es ist einfach so schön geworden und danke :)

Es war ein tolles Blogger Wichteln mit euch und ich hoffe ihr habt euch genauso über eure Geschenke gefreut wie ich mich über meine. Noch wunderschöne Weihnachten an alle <3


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu!
    Ich freue mich, dass dir mein Wichtelpaket so gut gefallen hat! Nicht nur das auspacken.. das Einpacken war mindestens genau so spassig. Du willst gar nicht wissen wie unsere Küche danach aussah! Überall Papierschnipsel :D
    Ich hoffe du hast ganz viel Spass mit dem Buch. Dank dir, ist Band 1 bei mir eingezogen, die Bücher stehen nämlich ganz versteckt in unserem Buchladen, da bin ich immer dran vorbei gegangen. Aber jetzt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch ein paar ruhige Tage!
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Och Mist, mein PC will mir die Bilder nicht anzeigen. :( Aber trotzdem viel Spaß mit deinen Geschenken. :)

    AntwortenLöschen