{2015} Mein Buchjahr

by - 12/31/2015 11:22:00 vorm.

book, 2016, and happy Bild

Heute ist der 31.12.2015...Nur noch ein paar Stunden und dann fängt ein neues Jahr an und ich würde euch gerne so vieles mitteilen, aber eigentlich will ich mich nur bedanken. Ich will mich bedanken für dieses wunderschöne Jahr mit euch. Im Juni habe ich diesen Blog erstellt und ich bin jetzt schon so weit dank euch gekommen. Es ist einfach unglaublich und ihr habt mich unterstützt, ihr Leser, Blogger, Autoren und Verlage. Ich danke euch dafür und sehe positiv in das neue Jahr.
2015 wollte ich 50 Bücher lesen und irgendwie war diese Zahl schon ziemlich groß, da dieses Jahr auch einfach eine Menge passiert ist, es gefühlt nur an mir vorbei flog, aber ich habe ganze 130 Bücher geschafft! 130...Diese Zahlt hört sich noch immer unglaublich an, aber nach dem kleinen Ziel welches ich mir gelegt habe ist die Zahl nur noch schöner.
Seit Juni habe ich 134 Posts, 57 Leser, 118 Kommentare auf meinem Blog, 197 Beiträge und 1283 Leser auf meinem Instagram Account, danke! Das sind für mich einfach so große Zahlen und ich kann es noch immer nicht glauben, alles fühlt sich an wie ein riesiger Traum, aber er ist wunderschön.
Danke...Ich kann mich nur immer wiederholen, ich habe so tolle Leute kennen lernen dürfen, danke, danke, danke...Auf ein tolles neues Jahr und rutscht alle gut rein<3

You May Also Like

0 Kommentare