Top Ten Thursday

Donnerstag, 26. November 2015


10 Debütromane


The Perks of being a Wallflower von Stephen Chbosky
Sheltering Rain von Jojo Moyes
Looking for Alaska von John Green


A Door in the Woods von James Dashner
A Burning in Homeland von Richard "Rick" Yancey


City of Bones von Cassandra Clare
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K. Rowling
Dämonentochter "Verbotener Kuss" von Jennifer L. Armentrout


Die Therapie von Sebastian Fitzek
Die Haarteppichknüpfer von Andreas Eschbach




1 Kommentar:

  1. Übereinstimmung gibts bei uns nur beim guten alten HP - du hast dir aber echt ein cooles Cover rausgesucht, das gefällt mir echt gut.
    Ansonsten kenne ich natürlich City of Bones noch, hab es aber nicht aufgeführt. The perk of beeing a wallflower hatte ich ein paar mal auf englisch in der hand, weil ich den titel so gelungen finde, hab es aber noch nicht gelesen. Und wenn ich nicht ganz verwirrt bin ist looking for alaska auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen

LinkWithin