Spontane Lesenacht von Twooks

by - 11/21/2015 09:53:00 vorm.



Ich mach heute Abend zum ersten mal bei einer Lesenacht von Twooks mit und bin jetzt schon ganz gespannt wie es sein wird. Jede Stunde gibt es dann ein Update auf diesem Post sodass er immer wieder aktualisiert wird. 


Winter in Briar Creek als Taschenbuch

Ich lese heute Abend "Winter in Briar Creek" von Olivia Miles weiter und starte auf Seite 248. Ich hoffe das ich dieses Buch dann heute Abend nach einer Woche Leseflaute beenden kann auch wenn das vielleicht doch nicht so realistisch ist wie ich mir das gerade vorstelle, haha. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß bei dieser Lesenacht und bin gespannt wie es weiter gehen wird :)




Ja ich würde mit Grace tauschen, also der Hauptperson weil ich Luke einfach wahnsinnig süß finde. Wobei ich Grace Leben teilweise nicht gerne hätte und die Vergangenheit der beiden ist 
auch nicht so besonders, aber ich finde Luke einfach so toll!

Briar Creek...Ja mir gefällt der Ort. Es ist keine große Stadt sondern eine kleine in der jeder einen kennt, aber es wirkt dadurch auch einfach so idyllisch. Ich hätte auf jeden Fall Lust dort einmal hinzureisen und wenn es mir dort gefällt würde ich wahrscheinlich auch hinziehen!

Also ich bin jetzt ganz ehrlich! Ich lege mir eine Liste an, weil ich das brauch! Ich bin eine Planerin und schau immer was ich im Monat Lesen könnte um auch ein wenig Abwechslung zu bekommen, aber wenn ich dann wirklich im Monat drinnen bin und lese dann wähle ich mir die Bücher doch eher nach Lust und Laune, haha.

Puhh...Das ist eine gute Frage. Also gerade lese ich ja "Winter in Briar Creek" was ja schon so in diese Jahreszeit passt, aber ansonsten habe ich kein Weihnachtsbuch auf meinem SuB. Doch ich bin gerade so in der romantischen Phase, haha. Doch wie schon gesagt lese ich einfach das worauf ich Lust hab und mal schauen was dann am Ende heraus kommt. :)


Ich habe bei meiner ersten Lesenacht 150 Seiten gelesen und habe nun nur noch 50 Seiten bis ich mit dem Buch durch bin. Gerade eben dachte ich ehrlich gesagt noch das ich jetzt noch weiter lese weil ich es wirklich beenden möchte, aber dann hab ich gemerkt wie müde ich eigentlich bin und nun beschlossen schlafen zu gehen. Es war eine schöne Lesenacht und das nächste mal werde ich sicher wieder dabei sein! Gute Nacht an alle<3

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Ach hallo, dir auch viel Spaß :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Hey ;)

    Hach, dein Buch sieht aber schon schön winterlich aus! <3 Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Ziel *gg*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist sehr lieb von dir!
      Ich hoffe ich schaffe das noch auch wenn es gerade durch ein Telefonat sehr schlecht mit dem Lesen lief, haah.

      Löschen
  3. Hey Julia!

    Dein Buch sieht total schön aus!
    Und irgendwie passt es farblich heute abend auch perfekt :D

    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du!
      Jaa das mit den Farben habe ich auch gedacht als ich noch einmal auf meine Seite schaute :)
      Danke werde ich haben<3

      Löschen
  4. Hallo, :)
    das Cover von deinem Buch sieht so stimmungsvoll aus. :) Gefällt mir! :)
    Dir auch viel Spaß bei der Lesenacht und deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke und das wünsche ich dir natürlich auch :)

      Löschen
  5. Was tut man nicht alles für einen tollen Mann^^
    Das dürfen wir dem anderen Geschlecht gegenüber niiiieeeemals zugeben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sonst steigen die auf ihr Ross und kommen da nieeee wieder herunter, haha.
      Die Lesenacht ist toll und hoffentlich macht ihr das öfter :)

      Löschen
    2. Danke dir vielmals! Da fällt uns direkt ein Stein von unseren Herzen! <3

      Hin und wieder werden wir das bestimmt machen. Muss halt alles mit den Männern^^ und Kindern passen ;)

      Löschen
  6. Mir geht das mit den Listen ganz genauso: Ich lege welche an, lese dann aber doch spontan. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Julia!

    Gut geschlafen? Und vor allem: ausgeschlafen?^^

    Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat.
    Nächstes mal planen wir die Lesenacht wohl etwas längerfristig und melden uns vorher auf jeden Fall bei dir!

    Hab noch einen entspannten Sonntag!

    Liebste Grüße
    Sanni & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr beiden :)
      Gut geschlafen habe ich, lange war es nicht weil ich das Buch noch zu Ende gelesen habe und auf meinem Blog gibt es nun ja auch schon meine Rezension. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich darauf das nächste mal dabei zu sein :)
      Euch auch noch einen wunderschönen Sonntag!
      Julia :)

      Löschen