Neuer Name? Lesestatus? Rezensionen? Warum ist es so ruhig?

Mittwoch, 18. November 2015

Hallo ihr Lieben,

Ja ich habe nun einen neuen Namen! Ich wollte nun einfach etwas persönliches und damit man auch weiß wer hinter dem Blog steckt. Ich habe lange darüber nachgedacht meinen Namen zu ändern und es nun endlich getan. Ich bin wahnsinnig glücklich damit :)
in den letzten Tagen, wahrscheinlich sogar Wochen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog und das macht mich natürlich selbst ein wenig traurig. Ich finde es toll zu Bloggen und mich mit euch über Bücher zu unterhalten, zu diskutieren, aber gerade läuft alles nicht so wie ich wollte. Ich bin schon länger nicht mehr so zufrieden mit meinem Design und auch schon die ganze Zeit am überlegen was man noch verändern könnte, aber ich bin darin einfach nicht so gut.
Ich bin jedoch froh das sich meine Lust zum Lesen nicht verändert hat, bis heute habe ich im November schon ganze 5 Bücher gelesen und darauf bin ich sehr stolz. Derzeit lese ich "Winter in Briar Creek" von Olivia Miles und dazu wird es auch eine Rezension geben :)


Ich bin immer noch völlig hin und weg von dem Cover, habe auch richtig Lust es weiter zu lesen. Aber in meinem Bücherregal stehen ja noch nicht genug ungelesene Bücher weshalb neue nachziehen mussten, aber in dieser Woche waren es bisher nur zwei, haha.


Ich merke auch das ich wieder Lust habe zum Bloggen, das ich Rezensionen schreiben möchte, aber ich glaube zuerst muss ich dafür erst einmal etwas an meinem Blog verändern um mich richtig wohlfühlen zu können. 
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!
Julia<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin