Cover Ranking #2

by - 10/23/2015 02:38:00 vorm.


"Cover Ranking": Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von der Lieben Books, Histories and Secrets und man soll damit einfach die Covervielfalt eines Buches zeigen. Ich zeige euch heute eines meiner Lieblingsbücher "Shatter Me" von Tahereh Mafi




Auf dem ersten Bild ist das englische Cover zu sehen und auf dem Bild könnte auch Juliette sein, so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber irgendwie gefällt mir das Kleid nicht besonders oder auch ihre ganze Haltung. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man ein neues Cover machen musste, immerhin war die Reihe schon unter einem wunderschönen Cover verlegt.
Jetzt mein Lieblingscover welches auch so in meinem Regal steht und es ist einfach wunderschön. Diese Landschaft welche sich um das Auge herum abspiegelt und ahh ich schaue es einfach so wahnsinnig gerne an und es fühlt sich auch toll an. Ich finde allgemein diese Reihe mit dem Auge vorne drauf wunderschön und will auch noch die anderen Teile in der englischen Version in meinem Regal stehe haben.
Und als letztes noch die Deutsche Variante und die finde ich auch wirklich gelungen, die Haare hätten aber noch braun sein können. Ich finde es aber sehr schön wie sich das Kleid unten so auflöst und die Stadt im Hintergrund. Sieht auch echt toll im Regal aus!


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu, =)

    das ist eine schöne Cover-Wahl. *-* Ich liebe ja dieses Buch (die ganze Reihe um genau zu sein) und alle Beiträge zu dieser Reihe oder der Autorin, werden von mir IMMER gelesen! Hast du die Reihe schon komplett durch oder hast du bisher nur den ersten gelesen? =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Reihe schon komplett gelesen und bin Warner Hoffnungslos verfallen! :)

      Löschen