Cover Ranking #1

Freitag, 16. Oktober 2015

Ich mache heute zum ersten Mal bei der "Cover Ranking" Aktion mit. Ins Leben gerufen wurde sie von der Lieben Books, Histories and Secrets und man soll damit einfach die Covervielfalt eines Buches zeigen. Ich starte heute mit "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare.




Das erste Bild ist die deutsche Ausgabe und die finde ich auch wirklich schön, weil es zum einen meine Lieblingsfarbe ist und sie zum anderen einfach in echt noch schöner Aussehen! 
Auf dem zweiten Bild sieht man die alte Version von den englischen Büchern, aber ehrlich gesagt waren die nie so ganz mein Fall, wie alles ineinander verschwimmt und das Clary dort wirklich so krass heraus sticht.
Das letzte Cover ist mein absolutes Lieblingscover! Sie September in die Läden gekommen und es ist einfach toll. Dort sieht man nun Sebastian, vielleicht als gefallenen Engel mit Kelch und Schwert. Ich finde es einfach so toll und freue mich darauf es bald in den Händen halten zu können. 

1 Kommentar:

  1. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen

LinkWithin