Cover Monday #7

by - 10/12/2015 12:40:00 nachm.


Hallo ihr Lieben,Cover Monday ist eine von der lieben The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei! 


Inhalt:

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gern getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch befreien.

Warum dieses Buch:

Ich liebe ja die Geschichte von "Die Schöne und das Biest" und "Beastly" ist ja auf eine neue Art daran angelehnt. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber jetzt zum Geburtstag bekommen und freue mich wahnsinnig darauf es bald zu verschlingen. Das Cover ist meiner Meinung nach wunderschön und einfach passend, mit der Rose und den Dornen. 

You May Also Like

0 Kommentare